Alexa – Licht an, aber bitte automatisch – Routinen im Einsatz mit Bewegungsmeldern

Das könnte Sie auch interessieren …

4 Antworten

  1. Michael Dustmann sagt:

    Hi, vielen Dank für den Tip. Danach hab ich lange gesucht. Klappt prima.

  2. Walter sagt:

    Danke für den Tipp….. leider bleibt bei mir immer noch ein Problem. Und zwar da wir hier einige 4 Beiner haben und die Abends in die Küche latschen, dann geht auch das Licht an. Hab leider noch keine vernünftige Lösung gefunden. Da ich bei den Bewegungsmeldern so gut wie überhaupt nicht abschätzen kann, wo und was die erfassen in welchem Bereich hab ich mir da schon den „Wolf konfiguriert“ 🙁

  3. Alex sagt:

    @Walter

    Dann musst du die Bewegungsmelder so anbringen und evtl. mit etwas abschirmen, dass der Radius des Bewegungsmelders nicht mehr Den Boden trifft sonder höher gerichtet ist

  4. Sumisu sagt:

    Tolle Sache, danke für den Tipp! Genau das wollte ich und so funktioniert es auch!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert